Kindergarten der Marktgemeinde Sinabelkirchen

Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte!
Die Einschreibung für die neubeginnenden Kinder (ab dem vollendeten 3.Lebensjahr) für das Kindergartenjahr 2024/25 fand bereits statt.
Derzeit arbeiten wir daran, die Anmeldedaten zu sichern und mit unseren Aufnahmekriterien abzugleichen.
Bei der Einschreibung wurde Ihr Kind vorgemerkt. Nach Prüfung aller Daten erfolgt die Zu- bzw. Absage nach Maßgabe freier Plätze. Sie werden darüber schriftlich bis Ende März 2024 in Kenntnis gesetzt.
Sollten Sie den Einschreibe-Termin versäumt haben und trotzdem eine Aufnahme im Kindergarten wünschen, bitte ich Sie ehestmöglich mit mir Kontakt aufzunehmen.
Dazu können telefonisch gerne Auskünfte erteilt werden, und zwar montags in der Zeit von 7.00 bis 16.00 Uhr, sowie Dienstag bis Freitag in der Zeit von 7.00 bis 12.00 Uhr. Natürlich stehe ich während dieser Telefonzeiten auch für Fragen außerhalb der Einschreibung Ihres Kindes zur Verfügung.
Nach erfolgter Aufnahme gibt es für die neustartenden Kinder eine sogenannte „Schnupperstunde“ im Frühsommer 2024. Zeitpunkt und Details erfahren Sie rechtzeitig.
Ein Einstieg unter dem laufenden Kindergartenjahr bzw. eine Anmeldung nach der Einschreibefrist kann nur nach Maßgabe freier Plätze geschehen.
Kindergartenleiterin Elke Kapper

Kindergarten Kindergarten der Marktgemeinde Sinabelkirchen
Sinabelkirchen 75
8261 Sinabelkirchen